Donnerstag, 19. September 2019

Gedanken eines Spätzchens

Foto Helga Fleisch























Das Glück ist dort Zuhause wo das Herz wohnt
dort wo die Liebe in der Seele thront
ich zwitschere mein Dankesliedchen zärtlich betont
hörst du meinen Gesang
ich schließe dich ich mein Herz ein Leben lang
danke für dein Verwöhnprogramm
es inspiriert meinen Lebensdrang
meine täglichen Besuche in deinem Garten
ein Zuhause wie im Paradies
das Glück ist dort Zuhause wo die Achtsamkeit fließt

© Karin Lissi Obendorfer 18.09.2019

7 Kommentare:

  1. Ach Gottle, was für eine niedliche Aufnahme ist das denn. Den hast du ja niedlich erwischt, auch wenn ich zuerst erschrocken bin weil doch so ungewöhnlich.

    Ich liebe die Dankesliedchen und kann mich immer daran erfreuen.

    Dir einen glücklichen Tag und liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dem kleinen Spätzlein aber wunderschöne Worte ins Schnäbelchen gelegt ähnlich wie ich es mit meinen Katzen mache..lächelt...
    schön...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zauberhafter Schnappschuß,den die Helga gemacht hat.Deine Gedanken passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Karin,
    da begeistert mich nicht nur der Text, sondern auch das Bild ist einmalig. Ich hoffe, dass die Spatzen sich in unserem Garten genau so wohl fühlen, wie Du es in Worte gekleidet hast.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Ein berührendes Foto zu dem Du die die richtigen Worte gefunden hast. Lebewesen die unsere Achsamkeit gebrauchen.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Kuscheln mit dem Apfelbaum,die kleinen,gefiederten Freunde erwecken einen Garten erst so richtig zum Leben.
    Dein Gedicht zu meinem Schnappschuss ist wundervoll liebe Karin Lissi.
    Sende Dir einen Gruß von Herz zu Herz.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi,

    zuerst dachte ich, du hättest das Foto auf die Seite gestellt, aber beim 2. Blick sah ich, dass alles stimmt.
    Einmalig schön, in welcher Position du den kleinen Kerl fotografiert hast. :-)
    Ich höre ihn förmlich deine Worte, die sehr mein Herz berühren, zwitschern.

    Wunder-, wunderschön passt dein Text zu diesem Foto und ich bin mir sicher, alle Spatzen und andere Vögel fühlen sich sehr wohl in deinem Garten. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖