Sonntag, 23. Juni 2019

Wohlfühlmomente

































Mein Wohlfühmoment ist ein Hortensienbusch
die Zeit der Ruhekoste ich aus
lasse mich von der Sonne küssen
Minuten der Gelassenheit
umgeben von einem weißen Blumenkleid
fühle mich geborgen
genieße den Sommermorgen

© Karin Lissi Obendorfer 23.06.2019

3 Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder ein toller Schnappschuss...und deine Worte könnten von "Meister Flip" stammen ;-))

    Wünsche dir liebe Lissi einen superschönen Sonntag, viel Freude bei allem was du machst und ganz liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit stehen die Hortensien in voller Pracht und ich wünsche dir eine gute gute Zeit.Eine wunderschöne Momentaufnahme ist dir gelungen..
    Alles Liebe zu dir ,deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Wort und Bild liebe Karin Lissi, ich versuche mein Glück und hoffe meine Grüße erreichen dich.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖