Samstag, 22. Juni 2019

Pläne schmieden


8 Kommentare:

  1. Hach...siehste das passt. Habe nämlich schon Pläne für morgen d.h. einen Plan in den Ort zu gehen um mir die Blumenteppiche die gemacht werden anzuschauen ;-))

    Ein schönes ZiB für welches ich dir wieder danken möchte. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich bin auch gerade die Koordinaten für den Urlaub am ausarbeiten. Da kann man wirklich voller Freude und Vertrauen ins Morgen schauen und sich leicht aus dem Jetzt verabschieden. Ein richtig schöner Spruch.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    diese Worte klingen so positiv, Aufbruch zu neuen Ufern, Taten etc.
    Sie vermitteln mir, das Wagnis einzugehen, einfach darauf zu vertrauen, dass alles gut gehen wird.
    Das ist für viele Menschen ein Wink in die lebensbejahende Richtung.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Wochen-End-Beginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir,dass sich deine Pläne verwirklichen lassen.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    manchmal ist es schön, sich einfach treiben zu lassen, mit dem Leben zu fließen, aber in meinen Augen ist es auch wichtig, ein Ziel zu haben und dazu müssen wir vorher Pläne schmieden.
    Dann heißt es, die Zukunft in Augenschein zu nehmen und Vertrauen aufbauen, damit wir alles realisieren können.

    Wunderschöne Gedanken und ich schicke auch dir eine ganz liebe Umarmung, sende dir herzliche Grüße und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein interessanter Gedanke, der uns sogleich über das Morgen nachdenken lässt. Wunderschön ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Auf morgen hoffen, liebe Karin, so kann man auch kleine Pläne schmieden.
    Ich habe für morgen noch nichts geplant, mal schaun wie heiß es wird, danach agiere ich.
    Liebe Grüsse in den Abend und Sonntag, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich lege bei Deinem schönen Zitat den Schwerpunkt auf das Vertrauen :-)
    Sehr schön - liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖