Montag, 24. Juni 2019

Freundschaft


5 Kommentare:

  1. Kannst du Gedanken lesen oder haste den "Draht" nach hier *gg* Erst gestern hatte ich ein längeres Telefonat mit einer Bloggerfreundin aus Canada, und da hatten wir gerade auch das Thema Freundschaft...welches in unseren Augen genau so sein muss wie du heute formuliert hast ;-) Toll gemacht♥

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    was für ein reizendes Bild mit den niedlichen Piepmätzen und dem Vogelhäuschen. :-)

    Genauso sollte Freundschaft funktionieren, gute Freunde üben keinen Druck aus, sie wertschätzen sich, sind füreinander da, hören zu und achten sich gegenseitig.

    Wunderschöne Assoziationen zum Wort Freundschaft hast du gefunden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das macht den Wert einer Freundschaft aus.Deine Worte sind ja so wahr.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    echte Freundschaft ist etwas ganz besonderes und man kann sie eigentlich nicht hoch genug einschätzen.
    Du hast das mit Deinen Worten sehr gut zum Ausdruck gebracht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neu Woche, und komm gut durch die Hitze.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Das Wort Freundschaft einmal anders ausgedrückt und dargestellt, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖