Mittwoch, 26. Juni 2019

Ella und die Hitze




































Ätsch
ich habe es gut
in der Temperaturen Glut
so lässt es sich aushalten
wann immer ich mag
hopse ich mehrmals am Tag
in meinen Gartenpool
diese Möglichkeit finde ich cool
so macht mir die Hitze des Tages nicht aus
in meinem Wasserreich am Gartenhaus
es schleicht sich das Gefühl der Frische ein
ich koste es aus das finde ich fein

© Karin Lissi Obendorfer  26.06.2019


4 Kommentare:

  1. *lacht*...das ist ja superniedlich♥ Hat Ella aber auch so klasse in die Kamera geshcuat. Ja, sie hat es gut. Erst gestern wieder einen Bericht geshen wie in D. die Feuerwehr laufend Autoscheiben einschlagen muss weil die Menschen ihre Tiere im Auto lassen. Könnte ich kotzen (sorry für das Wort). Werde es nie verstehen wie Menschen so hirnlos sein können.

    Wünsche dir einen superschönen Tag, pass auf dich auf und bei Gelegenheit auch ein paar Streichler an Ella.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Ella weiß was erfrischt und so nutzt sie das angebotene Wohlfühlprogramm.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    so kommt Ella gut durch die heißen Tage! Sie gönnt sich einfach eine Abkühlung in ihrem eigenen Pool. :-)

    Ganz liebe Grüße und Nasenstupser für Ella, lasst es euch beide gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich auch lachen, Dein Hund geht in die Muschel rein und legt sich hin,meinem Hund steht nur der Sinn danach, in der Aller oder Weser zu baden, sich an dem kalten Wasser erlaben. Ich habe eine Muschel, da will er nicht rein, trinkt nur das Wasser, dieser Schlingel.
    Liebe Grüsse am Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖