Donnerstag, 27. Juni 2019

Unbeschwert

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise 

3 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir für den heutigen Tag auch von ♥en und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mögen sich die Wünsche erfüllen und die Unbeschwertheit den Tag begleiten.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    ich hoffe, du hattest heute einen solchen Tag, wo Traurigkeit keine Chance hatte, sondern du Glücksgefühle erleben erleben durftest.
    Für den Rest des Tages wünsche ich dir von Herzen noch ganz viele Glücksmomente und schicke dir eine ganz liebe Umarmung.

    Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖