Dienstag, 25. Juni 2019

Ängste


3 Kommentare:

  1. Manchmal gar nicht sie einfach loszulassen...aber wenn man es geschafft hat dann gibt es sogleich Glücksgefühle^^ Egal in welcher Situation ;-) Denke ich so dran wenn ich Spinnen sehe, denn als Kind hatte ich doch schon eine ziemliche Angst davor, heute machen sie mir nix mehr aus.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    heute entführst du uns in ein Märchenland, so empfinde ich deine Grafik, die du wieder mit lesenswerten Worten versehen hast. Es ist gut, Ängste mal abzuschütteln, wenn sie aufkommen und sich dem Fluss des Lebens hingeben, Vertrauen haben. :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Angst einzugestehen – dazu gehört Mut.Alles Reden ist sinnlos ,wenn das Vertrauen fehlt.
    Liebe Grüße zu dir ,deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖