Mittwoch, 19. Juni 2019

Dorthin




































Dorthin führt der Weg
ein Weg in die Unbeschwertheit
sei es auch nur für eine kurze Zeit
nach der Geborgenheit fassen
die Gedanken wandern lassen
Augenblicke der Entspannung
zaubern hervor eine Seelenwanderung

© Karin Lissi Obendorfer 19.06.2019

4 Kommentare:

  1. Solche Wege kann man nicht genug haben, gell. Jedenfalls wünsche ich dir heute solch einen Weg und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Kurz ist die Zeit der Unbeschwertheit drum nutze jeden Augenblick und speichere ihn in deiner Seele.
    Liebe Grüße zu dir



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissie,

    was für ein hübsches Bild und nun wissen wir alle, wohin wir gehen müssen. Es ist richtig, wenn man mal nicht so gut drauf ist, inne zu halten und den Weg zu ändern, um wieder Unbeschwertheit erleben zu können. Wir finden wieder zu uns selbst, nehmen Balance auf, um unseren Weg durchs Leben weiter zu gehen.

    Eine schöne Beschreibung unserer Seelenwanderung. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kurze Tagträume, die Gedanken schweifen lassen, ja, das ist richtig und tut immer gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖