Dienstag, 18. Juni 2019

Höhen und Tiefen

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreis 



3 Kommentare:

  1. Oh ja, wer kennt sie nicht...also mir würde keine Person einfallen. Natürlich immer schön wenn es nur Höhen gäbe, und halt sehr wichtig dass man auch aus den Tiefen wieder rausgkommt oder einem rausgeholfen wird. Manchmal braucht es nur ein paar Worte oder das Dasein um Gefühl zu geben.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Leben... immer ist es für Abwechslung bereit.Aus manchem Tief gehen wir gestärkt herhvor.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Leben spielt nach dieser Art mit Höhen und Tiefen. Eine tiefe Erkenntnis, die man sich einfach ab und an vor Augen führen sollte. Gut, dass Du darauf aufmerksam machst, es passt vorzüglich...

    ...heute komme ich daher in Ruhe zu Dir! Das Wochenende war genau in diesem Sinne aufregend.

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖