Donnerstag, 20. Juni 2019

Extreme Wandlung





































Extreme Wandlung
Temperaturen steigen
Gefühlswanderung
Hitze ummantelt die Zeit
Kühle des Meeres erfrischt

© Karin Lissi Obendorfer 20.06.2019

2 Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Meerjungfrau♥ Die dürfte nicht so schwitzen wie momentan in Teilen von Mitteleuropa, gell. Schon heftig was da auch bei euch abgeht, sowas kann nicht gesund sein. All die Zweifler die vor Jahren noch den Klimawandel weggewunken haben dürften mittlerweile auch anders denken.

    Wünsche dir einen hoffentlich nicht zu heissen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Machen wir uns schattige Gedanken und kühlen damit die schweren Glieder.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖