Montag, 13. Mai 2019

Passionslbume





































Ein Kunstwerk Gottes 
zauberhafte Blütenpracht
Passionsblume

© Karin Lissi Obendorfer 13.05.2019



4 Kommentare:

  1. Die Natur ist ein wahrer Künstler,immer wieder verzaubert sie uns mit ihren neuen Blüten.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Passionsblume ist wirklich wunderschön und so filigran gearbeitet,
    sie kann unmöglich aus purem Zufall enstanden sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsblume, :)
    Passionsblumenkraut besitzt angstlösende und beruhigende Eigenschaften,
    symbolhaft und wunderschön sind die eindrucksvollen Blüten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. ...und eine wundervolle Aufnahmen liebe Lissi. Sieht sowas von schön aus. Danke dir dafür.

    Mich hat es leider gippal erwischt, lag zwei Tage komplett flach. Ich hasse sowas, vor allem wenn man die Arbeit sieht und drum weiß.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖