Sonntag, 12. Mai 2019

Muttertag




































Schon viele Jahre bist du ein Sternenkind am Himmelszelt
das seinen Glanz des Strahlens für ewig aufrecht erhält
wandert mein Blick hinauf zu dir
ertönt ganz leise meine Herzensmelodie auf dem Klavier
in Gedanken streichele ich dein Gesicht
eine Träne die Mauer der Liebe durchbricht
ich umarme dich du mein Ewigkeitslicht
sende dir einen Kuss auf den Flügeln der Sehnsucht
die die Liebe über den Wolken für die Unsterblichkeit verbucht

© Karin Lissi Obendorfer 12.05.2019

4 Kommentare:

  1. Wundervolle Worte, auch wenn im Grunde durch Sternenkind ja traurig. Dennoch versprüht es Wärme und Liebe, eine Liebe die nie in Vergessenheit gerät.

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Sonntag ohne Traurigkeit und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebevolles Gedenken an deine Lieben.Schöne Erinnerungen halten wach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mutterliebe, -mit Deinen Worten liebe Karin Lissi, genau auf den Punkt gebracht.Sende Dir einen Lichtgruß.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes warmes Licht schwebt wie traumverloren über denem text...
    schön..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖