Dienstag, 14. Mai 2019

Du spürst es


3 Kommentare:

  1. Man sollte sich einfach umdrehen und gehen,einfach gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm wenn man so ein Gefühl überhaupt haben muss bzw. bekommt, aber so kannn es kommen. Ganz schlimm wenn die Offenheit fehlt, genau das sollte vorhanden sein, vor allem wenn nachgefragt wird.

    Schöne Worte, auch wenn traurig liebe Lissi.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Solchen Situationen zu entfliehen, war auch immer meine Spezialität. Gesünder ist es aber, Ruhe zu bewahren, sich zu behaupten und nicht die Flucht zu ergreifen. Größe Kreise um unangenehme Personen kann man auch nachher machen.
    Habe mich ein wenig umgesehen und deine Werke genossen. Daumen hoch. Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖