Samstag, 1. Dezember 2018

Zerstörtes Vertrauen




























Wenn deine Welt in dir zusammenbricht
ein leise Stimme in dir spricht
„Wo gehöre ich hin
worin liegt meines Lebens Sinn
was mache ich hier auf dieser Welt“
Verzweiflung dich überfällt
du klopfst an die Türe der Menschlichkeit
in der Hoffnung sie öffnet sich und ist bereit
um zu helfen deine Welt wieder aufzubauen
dir zu schenken neues Vertrauen
den Sinn des eigenen Lebens  zu finden
es lässt deine Welt in der Seele lieblich erklingen
das Vertrauen wird dich hoffnungsvoll umschlingen

© Karin Lissi Obendorfer 01.12.2018

1 Kommentar:

  1. Oh ja, wie gut ich diese Situation auch kenne, und da ist es wirklich sowas von wertvoll wenn man dieses Vertrauen geschenkt bekommt.

    Toll geschrieben und genau so sollte es sein, gell.

    Wünsche dir liebe KarinLissi noch ein schönes Wochenende sowie besinnlichen ersten Advent und sende herzlichste Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖