Sonntag, 2. Dezember 2018

Erster Advent




































Das Leuchten der ersten Adventskerze
strahlt in die Herzen
sie leuchtet für eine Gemeinsamkeit
in der weihnachtlichen Zeit
in ihrem Glanz ruht der Frieden
möge die Herzlichkeit der Menschen für immer siegen

© Karin Lissi Obendorfer 02.12.2018

2 Kommentare:

  1. Wie süß die Lütte♥ Ja, es wäre so schön wenn das klappen würde und endlich auf der ganzen Welt Frieden herrschen würde. Die Menschen sollten wirklich zur Besinnung kommen.

    Wünsche dir liebe KarinLissi einen wundervollen ersten Advent und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine mit Licht und Liebe erfüllende Zeit wünsche ich Dir auch liebe Karin,nicht nur am ersten Advent.
    So zauberhaft,das Engelein Bild,danke schön für die tägliche Mühe,die Du Dir machst.
    Ich denke an Dich.....Nettchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖