Freitag, 30. November 2018


Kommentare:

  1. Zu Deinem schönen Text fällt mir ein Zitat ein
    "an gestern denke nicht
    heute lebe
    und auf morgen hoffe".
    So versuche ich zu handeln, es gelingt nicht immer, aber das muss man zulassen,unsere Lebensgeschichte steht in einem Buch und darin darf man lesen.
    Liebe Grüsse von mir zu Dir und ein schönes Adventswochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Man darf sich erinnern, aber darin zu versinken ist immer schlecht. Nach vorne schauen ist der bessere Weg um seine Zufriedenheit zu finden^^

    Vor allem mit sich eins sein bringt einen vorwärts.

    Wieder wundervoll geschrieben liebe KarinLissi, danke dir ☼

    Wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.