Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaustag




































Hör mir gut zu mein liebes Kind
ich bin dir wohl gesinnt
da Freude in mir haust
komme ich zu dir angesaust
ich sehe der Neugier Tanz
in deiner Augen Glanz
hast du ein kleines Gedichtlein für mich
das wäre spürbar feierlich

© Karin Lissi Obendorfer 06.12.2018

1 Kommentar:

  1. Ich kann die Gedichte förmlich hören....ob es heute wohl noch immer so gemacht wird? Ich finde die Tradition mit Gedichten jedenfalls schön und auch immer niedlich wennm an dann Kinder sie aufhören sagt.

    Hier ja nun gar nichts in der Richtung, was Nikolaus angeht, zumindest noch nicht. Wer weiß wann es dann "rüberschwappt".

    Wieder ein süsser Post von dir♥

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüssle rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.