Freitag, 7. Dezember 2018





































2 Kommentare:

  1. Ach ja, was wäre es schön wenn sich dieser Traum erfüllen würde^^ Gerade in Bezug auf den Sinn, der Besinnlichkeit und den Frieden. Von daher finde ich es immer erschreckend wenn die Menschen vor dem Fest noch soviel Stress haben und sich davon förmlich mitziehen lassen.

    Ne, das machen wir nicht mit, gell^^

    Wünsche dir einen wundervollen Tag, viel Spaß bei allem was du dir vornimmst und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Achja......was für ein wunderbarer Post und Wunsch.
    Guten Morgen aus Kupfermühle bei noch gar nicht Weihnachts mäßig anmutenden Gefühlen.*lach*
    Es ist grau und trüb,aber in den Fenstern blinken die Sterne.
    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende liebe Karin.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖