Montag, 3. Dezember 2018

Paradiesische Weihnachtszeit




































Eine immer wiederkehrende lichterfüllte Zeit
bestückt mit viel Wärme und Zärtlichkeit
ist die paradiesische Weihnachtszeit
geschmückt mit silbergoldener Herrlichkeit
jedes Jahr eine stimmungsvolle Begebenheit
ein Gedenken für die Ewigkeit

© Karin Lissi Obendorfer 03.12.2018

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich finde diese Zeit auch sehr stimmungsvoll und mag es unwahrscheinlich gerne wenn die Lichter überall ihre Wärme ausstahlen. Von daher leuchten sie auch bei mir alle, auch der Tannenbaum am Abend. So hat man einfach mehr davon ;-)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag sowie Wochenbeginn und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.