Donnerstag, 29. November 2018

Es ruht mein Blick




































Es ruht mein Blick in ihr
man kann sie nicht einholen
aber sich in ihr verlieren
man kann sich nicht anhalten
sie eilt flugs dahin
aber man lebt mit ihr gemeinsam
im Hier und Jetzt
es ist die Zeit
ein Erleben weltweit

© Karin Lissi Obendorfer 29.11.2018

Kommentare:

  1. Oh ja....genau die habe ich sofort empfunden/gesehen...die Zeit die immer schnelllebiger wird. Von daher ist es so wichtig auch in ihr zu verweilen um dem zu entfliehen.

    Ich weiß noch wie man als Kind darüber gelacht hat wenn die Eltern davon erzählt haben wie schnell doch die Zeit vergeht, aber es ist wirklich so...die Empfindung wird jedes Jahr stärker. Was ist überhaupt noch ein Jahr...nix mehr. Gestern erst die Deko für Weihnachten abgenommen wird heute schon wieder aufgebaut ;-)

    Wünsche dir einen wundervollen, stressfreien Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Im Alter vergeht die Zeit einfach schneller, darum ist das heute wichtig, morgen kann schon alles anders sein.
    Wahre Worte, liebe Karin

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.