Sonntag, 11. November 2018

Eine bunte Welt





































Die Welt da draußen ist eingekleidet in schillernden Farben
ein gemütliches Stelldichein
Zuhause mit Schlemmereien
erfrischt das Dasein
schwebend gleitet das Wohlseingefühl in die Seele ein
Inspirationen erwachen zum Glücklichsein

© Karin Lissi Obendorfer 11.11.2018


Kommentare:

  1. Jetzt musste ich lachen....dieses Mädel....rote Hose, Ringelshirt, Brille und braune Haare. Habe mich gerade umgeguckt ob ich hier eine "Spion-Kamera" habe, weil ich habe noch eine rote Jogginghose an, mein Shirt auch geringelt, mit Brille auf der Nase und Haare zum Zopf. Der Tisch steht im Bad und der Kuchen noch in der Küche. Habe nämlich gleich ein Geburtstagsfrühstück für eine Bloggerin vorbereitet. Das nehmen wir noch zusammen ein und dann fahren sie zum Flughafen^^

    Siehste, du hast mich inspiriert, die Fantasie angeregt.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ein ganz bezauberndes Püppchen...wie sie lacht so lieb und nett als gäbs keinerlei Sorgen, nur die Leichtigkeit des lieben Lächelns für ihr Gegenüber..
    sehr einladend...herzlichst angelface.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.