Montag, 12. November 2018


Kommentare:

  1. Oh ja, das stimmt. Genau so kann es kommen, was ich persönlich immer sehr schade finde. Vor allem wenn es einseitig geschieht und selbst bei Nachfragen keine Erklärung folgt. Da finde ich es immer wichtig auch offen und ehrlich zu sein; das habe ich zumindest vor vielen Jahren so gehalten. Denn es war einmal kann doch auch passieren^^


    Wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, es war einmal, habe ich auch schon öfter gesagt und manchmal hat es wehgetan. Heute sage ich öfter "was gewesen ist gewesen, ich lebe heute." Ich bin oft an die falschen Freunde geraten und man hat mich ausgenutzt,heute erkenne und durchschaue ich es und bin vorsichtig mit Freundschaften geworden.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.