Dienstag, 13. November 2018

Es ist nicht leicht


Kommentare:

  1. Ich glaube man kann sich gar nicht an alles gewöhnen, aber ebenso finde ich das man es auch gar nicht muss. Nur sollte man eine Veränderung relativ schnell in Angriff nehmen; zu lange überlegt und man verwirft es wieder^^

    Wünsche dir liebe KarinLissi einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich finde, Du hast das sehr gut und schön ausgedrückt. Ich zumindest kann mich in diesem Gedicht wiederfinden.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, es ist sicher nicht leicht, sich an vieles zu gewöhnen, alles braucht Zeit. Wir sind aber ja jeden Tag Veränderungen oder Neuem aus geliefert. Alles muss man ja auch nicht akzeptieren und macht sein eigenes Ding.
    Liebe Grüsse zu Dir in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.