Sonntag, 1. September 2024

Weißt du noch


Motiv Willi
Willis  "Natur Berlin"

13 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lissi
    Ankommen, an einem Ort wo niemand verletzt oder verletzt wird. Das von dir gewählte Bild strahlt dies zutreffend aus.
    Einen wunderbaren Sonntag wünschen dir von Herzen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr Lieben,
      ich hoffe ihr könnt einen wunderbaren Sonntag verbringen in Frieden und ohne Stress, das wünsche ich euch von Herzen, Lissi

      Löschen
  2. Seelen ,die eine Zuflucht finden, leben geborgen und werden nie verletzt werden können. Die Hoffnung ist das Ziel. Liebe Grüße in deinen Tag von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das gleiche Empfinden was uns immer wieder stärkt, es ist schön zu fühlen, dass du stets für mich da bist...
      Alles Liebe wünsche ich dir von Herzen, deine Karin

      Löschen
  3. Sich nicht in einen Gedankengang der Irre in den Hader verlieren. Dazu braucht es neue Dankbarkeit und ein Sich-öffnen für das Hier und Jetzt. Der Träger heißt Hoffnung. Zuflucht in unverletzbare Regionen.
    Ein wunderbarer Sonntagsimpuls von dir ins Hier und Jetzt gesendet!.
    Liebe Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wieder fein ausgedrückt liebe Dori, lieben Dank.
      Schöne Stunden wünsche ich dir die dir Wohlgefühle schenken, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Deine Betrachtung hat mich den ganzen Tag lichtvoll begleitet! Ich danke dir!

      Löschen
  4. Sehr traurige Zeilen, die einem zum Nachdenken bringen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele traurige Seelen auf dieser Welt irren umher, aber wie du zuletzt lesen kannst,
      findet die eine oder andere das Land der Hoffnung...
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. toll gemacht liebe Lissi, ....gefällt mir gut...
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe angel, ein Lächeln in deinen Abend, Lissi

      Löschen
  6. Deine Worte mit dem Foto, das Stille ausstrahlt, treffen ins Herz, liebe Karin Lissi.
    Sonntagsgrüße schickt dir Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Strahlen zeigt sich in meinem Gesicht vor Freude über deine Worte liebe Ingrid, danke.
      Wünsche dir einen erholsamen und entspannten Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖