Samstag, 7. September 2024

Im Leben



 

14 Kommentare:

  1. Uns werden immer wieder neue Herausvorderungen in den Tag gelegt, die wir bewältigen müssen. Ich wünsche dir eine gute Zeit ,bewahre dir deine Träume.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind es zu viele Herausforderungen die man bewältigen muss, so langsam fehlt es mir an Kraft.
      Meine Träume stärken mich.
      HG von mir

      Löschen
  2. Der Satz "Kämpfe für deine Träume und Ziele" ist eine Aufforderung, aus der so viel Weisheit, Kraft, Zuversicht, Vertrauen, Erfahrung und Liebe spricht. Wieder ein großer Impuls für meinen Tag! Danke - deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alter schenkt uns viel Weisheit die man weiter geben kann, freut mich dass ich dir einen Impuls geben konnte.
      Ich grüße dich herzlich in deinen, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    deine Gedanken sprechen mich sehr an. Ohne eine gewisse Empathie , auch für sich selbst, wäre so manches trostlos zu ertragen. Meine ersten Gedanken zu deinen Zeilen: DAS NENNT MAN LEBEN!
    Glückliche Tage und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und ich wünsche dir für jeden Tag eine glückliche Zeit, liebe Grüße von mir,
      Karin Lissi

      Löschen
  4. Ich wünsche allen, die sich im Nebel verirrt haben, dass sie durch eigene Kraft zurückfinden und sich nicht vor Verzweiflung in den Sternen und ihren schweren Gedanken verlieren.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist auch der meinige, möge er viele Menschen erreichen.
      Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. Gefühlvolle Zeilen hast du wieder geschrieben und Kämpfen kostet viel Kraft doch am Ende lohnt sich es um das Ziel zu erreichen auch wenn es Zeit braucht. Die Ängste die ienen hinterdrücken wollen sind gefährllich aber wenn man sie erkennt kann man sie auch verscheuchen so gut wie möglich!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du fein ausgedrückt liebe Elke, man spürt deine Lebenserfahrungen in deinen Zeilen.
      Eine liebe Umarmung zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Im Leben scheint alles ein Kampf zu sein.
    Es wird uns tatsächlich nichts geschenkt und ohne dass wir uns bemühen ein Ziel zu erreichen gelingt es meistens nicht.
    Vielleicht ist es so gewollt, denn ansonsten würden wir es vielleicht nicht zu schätzen wissen unser Glück ,Erfolge und die Liebe.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta weise Worte von dir, in denen ich einstimme, danke für deine Zeilen.
      ♥-liche Güße in deinen Sonntag, Karin Lissi

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Es lohnt sich IMMER für seine Ziele und Träume zu kämpfen! Letztendlich geht es immer darum, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, in dem man seinen Träumen nachjagt und das Beste aus sich herausholt.

    Hab einen guten Wochenstart und vergiss das Träumen nicht!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      nein ich vergesse das Träumen nicht und ich hoffe du auch nicht, es ist einfach wichtig im Leben.
      Ich wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖