Freitag, 30. August 2024

Du spürst es


 

8 Kommentare:

  1. So schön Ausgedrückt liebe Karin-Lissi, passt zu meinem Posting !
    Das layout so hübsch!
    Hab einen schönen Tag und pass auf dich auf bei der Hitze!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, werde gleichbei dir vorbeischauen und danke dir für deine Worte.
      In dieser Hitze hatte ich gestern zwei Arztbesuche zu bewältigen, die Wege hin und zurück waren eine Tortour und ich war froh als ich wieder Zuhause war.
      Ein Erfrischungsgruß eilt zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Liebe Lissi
    deine Zeilen zur unserer Lebenszeit und ihr unwiderruflichen Vorüberziehen berühren mich sehr.
    Möge sich Hoffen und Bangen die Balance halten.
    Morgengruss von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wünsche sind auch die meinen liebe Erika mit Ayka.
      Ich hoffe, ihr passt besonders auf euch auf in der Hitze. Aber auch diese Zeit zieht vorüber, hoffentlich bald.
      Sende euch einen lieben Morgengruß zurück, Lissi

      Löschen
  3. wie in Kalenderbild so hübsch duftig hell
    mit deinem Gedankenspruch
    die deinem Gemüte folgt
    und endet mit Bangen
    aber auch Hoffen..

    einfach schön...
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende dir einen lieben Dankesgruß und wünsche dir einen herrlichen Tag,
      Lissi

      Löschen
  4. Blümchen und tiefsinnige Worte am Morgen. Schön und berührend.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Christiane, dass dich beides angesprochen hat und wünsche dir von Herzen einen schönen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖