Samstag, 17. August 2024

Es gibt viele brennende Momente


12 Kommentare:

  1. Wie sagt sichs doch so schön liebe Lissi: "Es wird mir ganz warm ums Herz"
    Dir einen wunderbaren Tag mit herzerwärmenden Begegnungen wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. In vielen Augenblicken sieht man zunächst kein Licht am Ende des Tunnels und hofft einen Menschen zu finden oder um sich zu haben, der hilfreich zur Seite steht.
    Alles Liebe in euren Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja , manchmal braucht es lange Zeit um das Licht zu sehen
    das gar nicht weit weg ist
    sogar ganz nah
    das vertrauen wieder zu finden
    um es anzuzünden um die helfende Hand zu sehen

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tiefsinnigen Zeilen liebe Elke,
    wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Mit einer stillen Umarmung, kann man einer traurigen Seele Trost geben. HG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu liebe Sieghild, nur manchmal findet man nicht so einen Menschen und da wird so eine Situation eine schwere Last.
      HG zu dir von mir

      Löschen
  6. Wieder mal ein Zitat von dir, über das ich nachdenken werde !
    Danke fürs Dabeisein und
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gedanken liebe Jutta kamen mir vor 2 Tagen in den Sinn durch ein Menschenkind...
    ♥-liche Grüße zurück von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, libe kari Lissi, unsere liebe Elke hat deinen wunderstarken Impuls - Wort und Bild - so großartig beantwortet, dass ich - inmitten einer Situation der Ungewissheit und Angst, Hoffnung, Suche und Sorge und wagem Vertrauen auf Hilfe für unsre plötzlich halb verwaiste Tiere unseres kleinen Gnadenhofs DANKE sagen möchte. Ich grüße euch beide sehr herzlich - Deine, Eure Dori
    P.S:: Ich brauche die Unterstützung eines ganz bestimmten, sehr wichtigen Arztbriefes, dann gibt es einen Lichtblick... Mögen die Seelenflammen die Herzen der Ärzte erreichen....UND die Herzen von Helfern und Mitfühlenden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bete ich zu Gott, dass du ganz schnell zu dem unterstützenden Arztbrief kommst und dadurch der Lichtblick sich zeigt, auch das du Helfer bekommst, die dir zur Seite stehen.
      Alles Liebe zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  9. Liebe Karin Lissi,
    eine stille Umarmung oder einfach nur für den Anderen dazu sein, das kann so manch entflammtes Feuer löschen. Nur ehrlich sollte es gemeint sein!
    Gute Tage und viele liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lieselotte,
    die Ehrlichkeit dieser Gefühle muss vorhanden sein, nur dann kann man das Seelenfeuer löschen.
    In deinen Tag sende ich dir ganz liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖