Freitag, 2. August 2024

Das Boot der Liebe


 

Das Boot der Liebe

umgeben von der Treue

in der Hoffnung für immer

Beständigkeit umwirbt sie

die Reinheit erkennt das Gefühl


Rot

die Farbe der Liebe

es erwachen immer neue Triebe


Blau

die Farbe der Treue

sie findet die Verbundenheit immer auf´s Neue


Grün

die Farbe der Hoffnung

zeigt oft die Erfüllung


Weiß

die Farbe der Reinheit

sie ist für das Leben ein besonderes Geleit


© Karin Lissi Obendorfer


Ein Blick in Ingrids Gedankenwelt


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Karin Lissi. Wohl dem, der die wahre Liebe findet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Ingrid, die Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, die wahre Liebe im Leben zu finden ist oft schwierig, manchmal glaubt man sie gefunden zu haben und wird dann bitter enttäuscht...
    Einen guten Start in das Wochenende wünsche ich dir auch, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Boot ist ein wunderbares Sinnbild der Liebe und kombiniert mit deiner Farbpalette der Eigenschaften einfach unschlagbar.
    Es ist immer ein glückliche Zufall wenn alle Komponenten mitspielen.
    In dem Sinne wünschen wir liebe Lissi, hoffnungsvolle Tage mit viel Liebe.
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst immer so liebe lobende Kommentare liebe Erika,
    danke, da freue ich mich jedes Mal.
    Ich wünsche euch auch viele hoffnungsvolle Tage mit viel Liebe, von Herzen Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr sprechendes Gemälde, welches durch DICH wunderbare erklärende Worte bekommen hat. - Wo hast du es gefunden? Hängt es vielleicht in einer Arztpraxis?
    Viele malreisch-dichterische Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Dori das hat vor vielen Jahren einmal eine Bloggerin gemalt und ich darf es verwenden.
      Liebe gute Nachtgrüße, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Ich steige in das Boot ein, liebe Karin Lissi, träume von der Liebe die ich bei meinen Enkeln fühle und meiner Familie die uns Kraft gibt .
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine angenehme Reise liebe Christine in Begleitung dieser Liebe.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖