Dienstag, 25. Juni 2024

Lust auf Leben


 

9 Kommentare:

  1. Deine Zeilen beschreiben wieder einmal wunderbar was wir uns vom heutigen Tag erwarten - liebe Lissi. Unser heutiges Geburtstagskind hat sich einen Ausflug in eine Gegend die es sehr liebt mit einer kleinen Wanderung einem Wildbach entlang gewünscht.
    Dir von Herzen einen besonders harmonischen Tag mit allen angenehmen Zutaten wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich doch, dass das heutige Geburtstagskind seinen Wunsch erfüllt bekommt und ihr gemeinsam eine wunderschöne kleine Wanderung unternehmen könnt mit Sonnenschein. Von Herzen wünsche ich ihm alles Liebe und Gute und noch viele schöne gemeinsame Stunden...
      Von Herzen Lissi

      Löschen
    2. Einen ganz besonderen Wundergeburtstag am Tag nach dem Johannistag hat euer Geburtstagskind! Ich gratuliere und wünsche einen herrlichen Wandergeburtstag und fürs neue Lebensjahr ALLES GUTE! 🤗🐺🐍🐤❤
      Eure Dori

      Löschen
  2. Ein harmonisches Erleben mit einem gewundenen Kranz erlebte ich gestern Abend zusammen mit Xaver am Grab seiner Mutter, die am 24. Juni 1924 (dem Johannistag) geboren wurde und gestern ihren 100. Geburtstag in Memoriam hatte. Wir legten den Kranz nieder und zündeten viele Kerzen an, sie leuchteten über die ganze Gegend. Es war ganz still, der Himmel war hell, obwohl es schon nach 21 Uhr war. Die Erde bebte von Glückseligkeit eines Erlebnisses, das kaum zu beschreiben ist.
    Lichtkranzgrüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein besonderer Moment liebe Dori, den zusammen mit Xaver erleben konntest.
    Ich sah das Leuchten der Kerzen vor Augen und Wärme strömte durch meine Körper.
    Ein Kerzenleuchten für dich und Xaver, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi, genau das ist mein Lebensmotto und der Spruch passt perfekt zu mir. Wer lächelt, dem geht es gut und der ist bei den Mitmenschen beliebt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Lebensmotto liebe Ingrid. Manchmal fällt es allerdings schwer zu lächeln.
      Ich grüße dich in deinen Nachmittag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Schöne Zeilen, wenn es nur so einfach wäre. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann man nicht immer lächeln, aber es versuchen oft zu tun.
    Ich sende dir ein Lächeln in deinen Nachmittag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖