Montag, 24. Juni 2024

Das Glück


 

Das Glück ist oft so nah

wird manchmal nicht erkannt

es umkreist das Leben


© Karin Lissi Obendorfer 24.06.2024


Annes  "Montagsherz"

18 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Lissi,
    hoffen wir, dass in der neuen Woche sich das Glück reichlich zeigt und wir Musse finden es aufzugreifen.
    Dir glückliche Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen sonnendurchfluteten guten Morgen liebe Erika mit Ayka,
      möge das Glück euch für diese Woche auch wieder hold sein und ihr selig die Natur bestaunen könnt.
      Alles Liebe zu euch, Lissi

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Ja, man muss für das Glück wirklich mit offenen Augen durchs Lweben gehen, sonst verpasst man es!

    Wieder so ein schöner Beitrag für mein Projekt. Herzlichen Dank!

    Komm gut durch die Woche!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen sonnigen guten Morgen liebe Anne,
      komme auch du gut durch die neue Woche und bleib gesund.
      Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi, das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, es ist ein herrliches Gefühl, wenn man das Glück teilen kann, da stimme ich dir zu.
      Hab eine gute Woche mit vielen herrlichen Momenten, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    ich mag Deine Art von Humor!
    Mit ganz lieben Grüßen!

    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Helmut, freue mich über deine Worte und dass du dir die Zeit genommen hast in meinem Blog zu lesen.
      Schreibmäßig in Emails ist nicht mehr viel mit mir, es ist alles sooo anstrengend für mich geworden durch die kraftraubende Betreuung meines Mannes.
      Mit ganz lieben Grüßen und Sonnenstrahlen für dich, Karin

      Löschen
  5. Wie wahr, wie wahr !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du vorbeigeschaut liebe Jutta, danke.
      💗-liche Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  6. Großartige Worte! Leben wir das Glück, so gut wir können und wollen. ..

    HERR ohne deine Hilfe kann ich nichts Gutes sehen. Öffne mir die Augen, die Ohren und das Herz - - -

    Glücksgrüße von Deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Glücksgrüße habe ich in meinem Herzen aufgenommen und sende dir einen herzlichen Gruß zurück, alles Liebe, deine Karin Lissi

      Löschen
  7. einfach nur toll...zu lesen..
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Kompliment, danke,
      herzliche Grüße zu dir, Lissi

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    Mit Verschieben ist es schon zu spät, denn je älter man wird umso rarer ist das Glück gesät. Anders herum... was früher Glück für mich wahr brauche ich jetzt für andere Dinge. Glück hat viele Gesichter. Eine glückliche Woche wünsche ich Dir und allen Mitlesern hier. Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      schöne tiefgründige Worte, lieben Dank. Genießen wir das Glück das uns auf eine andere Weise begegnet gegenüber früher.
      Ich wünsche dir auch eine glückliche Woche und bleib gesund, Karin Lissi

      Löschen
  9. Welch schöne Worte - auf der Deko und Deinem Zitat.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    https://belichtetblog.wordpress.com/2024/06/24/montags%e2%99%a5-104/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi, das Zitat stammt nicht aus meiner Feder. Das Schild entdeckte ich in einem Blumenladen.
      Eine gute Woche wünsche ich dir auch, liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖