Donnerstag, 11. April 2024

Faszinierender Anblick


Faszinierender Anblick

wärmende Sonnenstrahlen

zauberhaftes Waldleben

auf den Spuren der Natur


© Karin Lissi Obendorfer 11.04.2024


Elke Heinze - "Der Naturdonnerstag"


 

20 Kommentare:

  1. Ein schönes Naturfoto, die Pilze sehen immer wieder schön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, eine liebe Umarmung zurück von mir, wünsche dir einen schönen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  2. Viele Dinge finden sich im Kleinen wenn man nur den Blick dafür hat. Schön gezeigt und beschrieben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese kleinen Pilze haben mich irgendwie in den Bann gezogen. Es war ein goldener Augenblick für den die Sonne sorgte. Danke für deine lieben Worte.
      Ich Grüße dich herzlich in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  3. Sehr schön , da hast du was Schönes entdeckt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, es war für mich ein schöner Augenblick.
      Liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    ein Waldspaziergang tut nicht nur gut , man kann auch viel entdecken und sich daran erfreuen!
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Lieselotte,
      ich entdecke jedesmal etwas anderes, es ist immer spannend im Wald unterwegs zu sein.
      Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. Wie verschwenderisch die Natur doch ihre Bilder malt: von abstrakt bis märchenhaft, von monochrom bis bunt, von ruhig bis wild, von theatralisch bis meditativ. Dieses faszinierende Bild hier ist- sage ich - monochrom-abstrakt..
    Bewundernde Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deine Begeisterung. Sie überfiel mich auch als ich diese Pilze entdeckte.
      Danke für dein Lob, sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Pilzbewuchs ist nicht nur - immer wieder ein Wunder -
    sie riechen auch absolut faszinierend erdig
    fühlen sich erddwüchsig fein an..
    sind Nahrung und Ursprung des Lebens
    nicht nur eine Laune der Natur
    ohne Pilze gäbe es kein Wachstum...
    es ist neues Leben...
    wunderbar wie du sie so entdeckt hast...

    lieben Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine melodischen Worte haben mich begeistert sowie dich mein Foto.
      Lieben Abendgruß, Lissi

      Löschen
  7. Das eine Leben erlischt und neues bildet sich, der ewige Kreislauf, nur mit besonders hübschen Farben.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur lebt uns den ewigen Kreislauf vor, wie du schreibst mit besonders hübschen Farben an denen sich unsere Augen laben können.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  8. Servus Karin, die natürlichsten Dinge sind oft auch die aller schönsten. Schön zusammengefasst von dir in Wort und Bild.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deine Worte. Es stimmt, die natürlichsten Dinge sind sie auch noch so klein sind wirklich oftmals die schönsten.
      Liebe Grüße aus Hessen, Karin Lissi

      Löschen
  9. Baumpilze sind auch für mich immer wieder faszinierende Fotomotive, liebe Lissi. Herzliche Grüße und danke für die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir ja schon zwei die von Baumpilzen so fasziniert sind.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Abend, Lissi

      Löschen
  10. Liebe Karin Lissi,
    auch mag Baumpilze auch sehr und sie faszinieren mich immer wieder. Das eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Jutta, dass du Baumpilze auch so sehr magst. Es gibt so viele Varianten die Faszination ausbreiten.
      Sei herzlich in deinen Abend gegrüßt, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖