Samstag, 10. Februar 2024

Anderer Menschen...


 

7 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Lissi
    die Ideen und Gedanken unseres Umfeld sind bereichernd wenn sie zur Kreativität anregen. Manchmal müssen sie auch gut aussortiert werden - besonders die die in Richtung "Ratschläge" gehen, denn das können auch "Schläge" sein.
    Hab einen guten Tag mit vielen positieven Inpulsen.
    Es grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen gute Morgen liebe Erika mit Ayka,
      das stimmt, wenn es in Richtung "Ratschläge" geht, dann können sie sich auch in
      "Schläge" umwandeln.
      Positive Impulse mögen euch heute auch begleiten und die Natur eure Gedanken
      inspirieren.
      Ich grüße euch in eueren Tag mit einem Lächeln, Lissi

      Löschen
  2. Es fällt oft nicht leicht, die Gedankengänge anderer Menschen zu verstehen weil man vielleicht festgefahrene Gedankengänge hat und sich schwer tut sich zu öffnen. Bemühungen um beiderseitiges Verständnis können zu einer win win - Situation werden.
    liebe Grüße ins Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi,
    für mich kommt es dabei immer darauf an ob ich mich mit dem Gedankengut des anderen, indentifizieren kann.
    Ein Wochenende, ganz nach deinem Geschmack wünsche ich dir und dazu liebe Grüße von mir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nach allen Richtunge hin sprießen die kreativen Ideen wie schöne bunte Blumen, reife Ähren und Gräser! Alles Gute an dich und an uns alle - Deie Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute auch für dich liebe Dori du Menschkind mit einem großen Herzen, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖