Freitag, 26. Januar 2024

In allem...


Motiv W.W.



 

10 Kommentare:

  1. Was für unglaublich schöne Zeilen, liebe Karin Lissi. Ich bin ganz gerührt von Deinen Gedanken und sehr begeistert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deine Worte liebe Anke, das hilft beim Heilen, danke.
      Herzliche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Dorothea StufferFreitag, Januar 26, 2024

    Das ist eine ganz wunderbare Lebens-Anleitung! Sie lesen sich so licht (=hell) und frei (von einengender Negativität) - und ich möchte dir sagen, sie klingen wie von einem weisen Meister des Glaubenslebens.
    Die allerherzlichsten Grüße von deiner Dori
    P.S.: Ich freue mich so, dass du wieder bloggen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, bin total gerührt von deinen Worten, ❤️-zensdank.
      Das Bloggen ist zwar noch beschwerlich, dennoch macht es mir Freude.
      Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen

  3. Sehr schön und weise geschrieben liebe Karin Lissi.
    Möge das Licht und die Liebe Gottes hell in uns scheinen und unsere Herzen und Sinne bewahren.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Helga wünsche ich dir auch von Herzen. Ganz lieben Dank für diese Worte.
      Sei von Herzen gegrüßt in deinen restlichen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Das sind wahre Herzensworte. Man wünscht sich, nur Menschen zu begegnen, die diese Erkenntnis erworben haben.
    LG Christiane
    ebenfalls gute Wünsche für den klaren Durchblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Christiane, das wäre eine tolle Lebenserfahrung.
      Hoffe dass der klare Durchblick bald eintrifft, danke.
      Herzliche Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Kari Lissi,
    das ist eindeutig das perfekte Rezept für ein glückliches Leben - und es macht die Menschen in deiner Umgebung ebenfalls glücklich!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/01/vogel-im-winter-tutanchamun-und-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Worte, danke Traude,
      wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖