Samstag, 27. Januar 2024

Abgenabelt


 

9 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Vorstellung, liebe Lisse
    "den Wimpernschlag der Zeit neu zu erkunden"
    Achtsamkeit ist gefordert, damit das überhaupt möglich wird.
    Dir ein WE mit vielen überraschenden Wimpernschlägen wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, herrliche Worte habt ihr wieder zusammengestellt, danke euch von Herzen und wünsche euch viele schöne Momente an Wimpernchlägen der Zeit, Lissi

      Löschen
  2. Bei dieser Erkundungstour bin ich sehr gerne dabei, liebe Karin Lissi! Hoffe es geht dir wieder gut und du kannst alles in den wunderbaren Farben der Natur aufnehmen.
    Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte, die Farben in der Natur usw. haben sich verändert im linken Auge. Verschwommen ist mein Blick noch, aber es wird schon werden. Die OP war ja auch erst am Mittwoch, muss mich in Geduld üben.
      Sende dir viele liebe Grüße zurück, hab eine schöne Zeit, Karin Lissi

      Löschen
  3. Das ist, wie wenn sich dir nun nach überstandener Wanderung im dunklen und nebelverhangenen Tal eine neue Seelen-Farbenwelt auftut. Es kehren Ruhe und Erholung ein, die Angst und Hektik ist überwunden und du kannst still dem Wimpernschlag der Zeit lauschen, wie im Frühlingserwachen.
    Ich fühle mit dir und freue mich über diesen wunderschönen Post! Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der melodische Klang deiner Worte wird nachhaltig in mir wohnen. Lauschen wir zusammen dieser wohlklingenden Melodie...
      Alles Liebe, deine Karin Lissi

      Löschen


    2. 🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

      ✨✨🌲💖🌲💖🌲💖🌲✨✨

      Löschen
  4. Den nahenden Frühling empfinde ich auch immer als Aufbruch. Alles erneuert sich, man ist wieder motiviert neues ins Leben zu lassen.
    Die Farbveränderung beim Sehen hat eine Freundin auch nach einer Star-OP beschrieben. Das stimmt nachdenklich, steht doch wahrscheinlich jedem Älteren diese Prozedur bevor.
    LG und einen schöne Sonntag, hier scheint die Sonne !
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns scheint auch die Sonne.
      Da magst du wohl recht haben, ich war sozusagen vollkommen erschrocken, als ich feststellen musste wie viel älteren Menschen der Graue Star überfällt. Zum Glück ist die Medizin weit fortgeschritten und man kann helfen...
      Verschwommen sehe ich allerdings noch immer, muss mich in Geduld üben.
      Sonnige Grüße an dich von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖