Sonntag, 1. Oktober 2023

Manche Wörter haben Flügel




 

8 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    was für eine wunderbare Vorstellung, Wörter die fliegen können und so ihr Ziel punktgenau finden.
    Wir stellen uns gerade vor wie liebe Worte, duch Wälder, Täler und Hügel flattern wie Schmetterlinge um die Empfänger zu erfreuen. Eine wunderschöne Vorstellung.
    Einen herrlichen Start in den Oktober wünschen dir Ayka mit Erika, mögen dir heute überaus vielfältige gute Worte zufliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Erika und liebe Ayka,
      so haben wir drei heute morgen eine Flugreise gestartet in romantischer Form,
      einfach herrlich nicht wahr? Mögen euch auf euerer Wanderung die Schönheit der
      Natur begleiten und so manch liebes Wort.
      Wünsche euch einen guten Start in den ersten Tag des Monats im Oktober, in dem euch der beste Maler der Welt farblich verwöhnen möge.
      Herbstliche liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    dem kann ich nur zustimmen. Das muss ich mir merken, dass manche Worte Flügel haben, besser kann man es wohl kaum beschreiben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      danke für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag in der warmen Herbstsonne, Karin Lissi

      Löschen
  3. Auch wenn es heute sehr spät geworden ist, schicke ich dir noch ganz liebe Worte über Hügel und Täler in der Hoffnung, dass sie Flügel bekommen. Fantastische Worte hast du zu einem wunderschönen Bild geschrieben.
    Liebe Grüße in das lange Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen lieben Kommentar liebe Arti habe ich mich auch um diese Uhrzeit
      gefreut, schön, dass du dir Zeit genommen hast meine Gedanken zu lesen, danke.
      Das ist wirklich ein schönes sonniges und langes Wochenende, ein Genuss.
      Ich wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche und sende dir ♥liche Grüße,
      Karin Lissi

      Löschen
  4. Sie kommen manchmal leicht daher mit taenzelnden Schritten und manchmal schwer zu halten. Liebe Gruesse zu Dir, Klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer kann man sie halten liebes Klärchen, das stimmt, aber bleiben sie
      in uns wohnen, ist das die Herrlichkeit im Leben auf Erden.
      Liebe Grüße zurück zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖