Freitag, 29. September 2023

Manche Entscheidungen...

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise



Manche Entscheidungen sollte man

nochmals überdenken

einige Gefühle versuchen in eine andere Bahn zu lenken

manchmal fühlt man die Belastung ist zu groß

Depressionen folgen

man fühlt sich hilflos

ein Zwiegespräch mit Gott kann eine große Hilfe sein

ihm legt man die Last in den Schoß

man überspringt die scheinbar unüberwindbare Hürde

mit ihm zusammen

die Welt strahlt in einem anderem Licht

das ICH kommt wieder ins Gleichgewicht


© Karin Lissi Obendorfer 29.09.2023


 

6 Kommentare:

  1. Ganz großartig, liebe Karin Lissi! Der Sonnenstrahl aus deinen Worten und aus dem herrlichen Foto von Sieghild bescheint genau meine Seele! Trifft genau dahin, wo ich grade stehe. Manchmal habe ich die Aufgabe, Entscheidungs-Helferin zu sein, da sind deine Ausführungen sehr klar und hilfreich. Manchmal stellt sich für mich selber die Frage nach einer Entscheidung. Je mehr ich Gottes Hilfe in mein Leben hinein lasse, desto mehr leitet er mich dahin, wo es richtig ist. Er kann auch Fehler ausbessern! Ist das m nicht wunderbar!

    Hier ein Zitat:

    "Der Tag, an dem du eine Entscheidung fällst, ist dein Glückstag." (Joyce Meier, Predigerin)

    Übrigens ist heute Michaelistag (Engeltag)

    Liebe Grüße und viel Segen!
    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großartiges Lob von dir liebe Dori, danke. Für mich selbst eine Entscheidung zu treffen ist nicht immer leicht, aber mit Gottes Hilfe gelingt es. Das ist wirklich wunderbar, er kann auch Fehler ausbessern.
      Wünsche dir einen erfüllten Michaelistag mit Sonnenschein, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Schön so zu sehen in diesem Licht und manches löst sich es auf wenn du es so machst !
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winke dir von Herzen zurück und wünsche dir schöne Stunden, Karin Lissi

      Löschen
  3. Was für eine zauberhafte Teamarbeit in Wort und Bild, fast wie ein Gebet.Danke!
    Ein gesegnetes,lichtvolles Wochenende wünsche ich dir liebe Karin Lissi.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieghild wird sich mit Sicherheit auch über deine Worte freuen, danke.
      Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖