Sonntag, 24. September 2023

Die Sehnsucht

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"


 

10 Kommentare:

  1. Sehnsucht und Hoffnung, zwei die sich mögen. Einen schoenen Herbst wünsche ich dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen, ich wünsche dir auch einen schönen Herbst mit viel Sonne im Herzen und am Himmel, Karin Lissi

      Löschen
  2. Ja, liebe Karin Lissi, die beiden gehören zusammen und ich wünsche mir, dass niemand Hoffnungen oder Sehnsucht verliert, denn ohne die beiden, wäre das Leben recht traurig.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Hoffnung und Sehnsucht liebe Arti, sind Bestandteil unseres Lebens, es
      stimmt ohne sie wäre es wirklich traurig...
      Einen schönen Sonntagabend und starte gut in die neue Woche.
      Liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  3. Das klingt sehr traurig und wiederum doch schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Romy, wünsche dir einen schönen Sonntagabend, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Lissi
    wieder Zeilen die direkt ins Herz gehen. Was wäre unser Leben, wenn die Sehnsucht nicht wäre - auch wenn sie manchmal schmerzt.
    Dir wunderbare Tage wünschen Ayka mit Erika, die heute der Sehnsucht nach einer beschaulichen Schiffahrt zu Dritt nachgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich lesen kann liebe Ayka mit Erika und Herrchen habt ihr heute zu dritt etwas Schönes vor, das freut mich sehr. Die Sehnsucht zusammen etwas zu unternehmen wird erfüllt... Eine schöne Zeit wünsche ich euch und sende liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  5. Ach wie herrlich dieses Geheimnis wie es funktioniert zwischen Hoffnung und Sehnsucht das widerum dem Herz und Seele hilft!
    Danke dir liebe Karin-Lissi
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte Elke, sind nun Balsam für meine Seele, auch ich danke dir
      und wünsche dir einen gemütlichen Abend von Herzen, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖