Mittwoch, 27. September 2023

Die herbstliche Pracht

Motiv Willi
Willis "Natur Berlin"


 

7 Kommentare:

  1. Was für feine Worte hast du für den Herbst gefunden. Wir lieben die Jahreszeit der reifenden Früchte und des farbigen Lauben auch sehr. Und wenn es gelingt - wie du schreibst: "in dunklen Tagen die Erinnerungen wieder hervorzuholen". Dann ist eine gute Ernte eingebracht.
    Dir ganz lieben Dank für die wunderschönen Worte sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr Beiden, so lasst uns gedanklich zusammen die herrliche Herbstpracht genießen wenn wir durch die bunte Natur pfoten und wandern...
      Allerliebste Herbstgrüße in euren Tag und herzlichen Dank, Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    wollte Dir nur sagen, dass Deine 3 gestrigen Kommentare bei mir alle im Spamordner gelandet sind.

    Das Dir nur zur Info, falls in anderen Wordpress-blogs Deine Kommentare auch "verschwinden".

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info lieberBernhard, ich schaue auch bei Google öfters im SPAM-ORDNER nach, dahin verirren sich auch so manche Kommentare, finde ich nicht schön, aber man kann es leider nicht ändern. Jeder sollte mal dort einen Blick hineinwerfen.
      Liebe Grüße von Karin

      Löschen
  3. Schoene Worte hast du fuer den Herbst gefunden und gut gereimt. Liebe Grüsse in den Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen ich bedanke mich herzlich für deine Worte und sende dir herbstliche Sonnenstrahlen in deinen Nachmittag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Genau so mache ich es auch und auch die Tiere um mich herum und dein BIld ist grossartig dazu!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖