Mittwoch, 12. Juli 2023

Wunder der Natur

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise



Blüten strecken sich dem Himmel und der Sonne entgegen

die Natur ist täglich am Erwachen und Wachsen

ich kann nicht aufhören diese Momente zu betrachten

die Vielfalt der Tierwelt zu sehen

es sind kostbare Stunden das alles erleben zu können

ich werde versuchen sie mir oft zu gönnen

das Leben ist mit so viel harten Wegen bestückt

diese Augenblicke genießen

die Seele ist entzückt


© Karin Lissi Obendorfer 12.07.2023




 

6 Kommentare:

  1. Geht mir auch so, man kann sich überhaupt nicht satt sehen. Die Natur ist einfach wundervoll.

    Einen ebenso wundervollen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle und Drückerle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. So lasse uns Beide den Tag in der Natur genießen...
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 💕

    AntwortenLöschen
  3. Die zarten Mohnblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Als ich mit vier Jahren das erste mal in Bella Italia war, zeugte uns Vati frühmorgens um 5 oder 6 von weitem das Meer, einen blauen Streifen. Ich sah mit besonderer Bewunderung in dem Feld vor dem Meer tausend Mohnblumen. Unvergessener Glücksmoment..
    Zarte Sommergrüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, das war mit Sicherheit ein wundervoller Anblick, den man niemals vergisst.
      Grüße dich herzlich in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Diese wunderschönen Blumen, die wunderschöne Natur, es macht jeden Tag Freude.

    Schönen abend,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt einen Tag erleben ohne Natur ist ein verlorener...
      Ich wünsche auch dir einen schönen Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖