Dienstag, 6. Juni 2023

Krafttankende Augenblicke


 Ein Blick in die Unendlichkeit des Meeres

das Abendrot präsentiert das Gefühl der Liebe

entspannte Augenblicke des Lebens

ein Erleben der Stille der Zeit

krafttankend

ein besonderes Geschenk des Himmels gibt Geleit


© Karin Lissi Obendorfer 06.06.2023


Juttas "Ich sehe rot"




21 Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme. Da möchte man sich sofort an das Ende des Stegs setzen, die Beine baumeln lassen und auf das Wasser und den Sonnenuntergang schauen.

    Dir einen wundervollen Tag und liebe Drückerle sowie Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse es uns gedanklich erleben liebe Nova, es wird eine Entspannung pur...
      Sende dir liebe Grüssle und Drückerle zurück, L i s s i 🤗😘

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    Sonnenuntergänge am Meer empfand ich schon immer als etwas ganz besonderes. Ich setze mich mit Nova und dir auf den Steg und wir lassen die Seele baumeln! Du hast mit deinem Foto einen sehr mystischen Moment eingefangen.
    Hab einen guten Tag und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderbarer Gedanke liebe Lieselotte, wir Drei genießen den Augenblick der Stille und Gemeinsamkeit.
      Schöne Stunden mit Sonnenschein wünsche ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Wenn ich deine Stimmung so ansehe, sehne ich mich nach Urlaub am Meer. Aber heute ist mein Hütetag bei den Enkelinnen, da wird es turbulent aber auch sehr schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir sicher liebe Pia, dass dein Hütetag ein turbulenter aber sehr schöner wird und danach schließt du einfach deine Augen und genießt gedanklich den Sonnenuntergang.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Den wunderschönen Kommentaren entnehme ich, dass du selber, nicht das nette "Internett", dieses traumhafte Foto aufgenommen hast. Ich bin erstaunt und begebe mich mit auf den Steg der Meeresträume. Meine Enkelinnen mit ihren Eltern erleben aktuell was ganz ähnliches in Bella Italia . . . Liebe Grüße an dich - und an Pia gutes Gelingen der Hüte-Arbeit!! :)
    Deine Dori, in herzlichster Verbindung mit dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Foto selber aufgenommen liebe Dori in einer Arztpraxis, es hat mich gleich inspiriert...
      Von Herz zu Herz grüße ich dich in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. AHHHHH gewusst wie! :)
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  5. welch ein wunder - wunderschönes Bild in die Weite, dazu deine Worte..
    perfekt...
    ja das gibt Kraft die wir alle gut brauchen können...
    tolles Foto dass du da aufgenommen hast...
    herzlichen Gruß in deinen Tag...
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe angel, wir brauchen alle viel Kraft um uns dem Leben zu stellen und auch teilweise um die Angst vor dem Ungewissen zu dämmen.
      Ich grüße dich herzlich zurück und wünsche dir noch schöne Stunden, Karin Lissi

      Löschen
  6. Oh liebe Karin Lissi, Dein Foto weckt Fernweh und gleich sofort möchte ich los, aber ein wenig muss ich mich noch gedulden bis zum Urlaub. Aber dann beim Abendrot werde ich mich auch hinsetzen (wenn es keinen Steg gibt) dann eben in den Sand!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch im Sand kannst du das Abendrot in vollen Zügen genießen liebe Kirsi, vielleicht denkst du dann ein wenig an mich, liebe Grüße in deinen Nachmittag, Karin Lissi

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    dein Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus und erinnert mich an Sommerabende, an denen man einfach nicht schlafen gehen wollte.
    Ich danke dir sehr für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommerabende am Meer sind so romantisch liebe Jutta, ich denke gerne daran zurück.
      Hab noch schöne Stunden heute, Karin Lissi

      Löschen
  8. Sehr schöne Worte hast Du für die Seebrücke gefunden. Der Blick aufs Meer ist wirklich entspannend und macht den Kopf frei. Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesen Momenten lebt man in einer anderen heilen Welt..
      Ich grüße dich lieb, Karin Lissi

      Löschen
  9. Mhm o ja ... ich umarme dich ganz lieb und sage Danke dafür, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Umarmung tat gut, danke.
      Sende dir Herzensgrüße in den heutigen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  10. Hallo liebe Karin Lissi!

    Genau das mache ich gar zu gern! Schön ist der Steg, der zum Verweilen einlädt. Das habe ich hier Gott sei Dank zu Hauf und kann immer, wann ich will dort hin. Und erlebe all das, was du mit deinen wundervollen Worten ausdrückst.

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das hört sich ein wie ein Märchen, dass du einen solchen Augenblick erleben kannst wann immer du willst, nimm mich bitte gedanklich das nächste Mal mit und wir genießen gemeinsam so einen Augenblick.
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖