Sonntag, 4. Juni 2023

Fotoatelier von Ella



Die Türe zum Fotoatelier steht offen

ein Blick auf Ellas Leben

schöne Momente die Freude anheben

eine Erinnerung auf Bildern

hier braucht man nichts mit Worten schildern

ein zuckersüßes Hundekind

erobert stets die Herzen geschwind

auch unser beider Seelen waren für einander bestimmt

die Hoffnung auf noch viele schöne Stunden

lässt so manche unschöne Zeiten gut überrunden


© Karin Lissi Obendorfer 04.06.2023



Novas "T > in die neue Woche"



 

14 Kommentare:

  1. Wie herrlich, die vielfältigen Aufnahmen der Ella brauchen wirklich keine Worte. Einfach ein glücklicher Hund der sein Leben zu geniessen scheint - zusammen mit seinen, ihn liebenden Menschen
    Dir liebe Lissi, ganz herzliche Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbare Worte zum Sonntag von dir liebe Ayka mit Erika,💖-lichen Dank.
      Ella ist mein Sonnenschein im Herzen und in der Seele, so wie für euch es Ayka ist, sie bereichern unser Leben.
      Fühlt euch umarmt von mir, Lissi

      Löschen
  2. Great blog and beautiful pic. You have cute dog. Warm greeetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like my blog and Ella. She is my friend's puppy and I have a wonderful time with Ella every time we go for a walk in the woods. Kind regards, Karin Lissi

      Löschen
  3. Voll niedlich die Aufnahmen aber mein absolutes Lieblingsbild ist von Ella wie sie auf den Ball zugerannt kommt. Das ist sowas von klasse. Eine schöne Tür hast du geöffnet und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Drückerle, Grüssle und Ellastreichler natürlich

    Nova 🌴😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto liebe Nova ist auch mein Favorit, diesen Moment hat Ellas Herrchen festgehalten.
      Ganz liebe Grüße und Drückerle zu dir von mir, L i s s i 🤗😘🐾🐾

      Löschen
  4. Ellakind und du - ihr zwei seid wahrhaft gute Freundinnen!! Ihr gebt euch beiden so viel Herz und Freude und verschönert euch die Stunden, an grauen und an blauen Tagen. So ein nettes Fotoalbum einer wunder-baren Freundschaft! Liebe Grüße an euch von eurer Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du mitfühlst und dich mit freust liebe Dori ist soooo schön, danke.
      Fühle dich umarmt von mir, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Einfach süss die Ellakind, all die Szenen voller Gefühle das ins Herz geht gerade für dich Karin-Lissi!
    Schöne Worte findest dafür, so ein Bezug zu haben tut so gut!
    Hab ein liebevollen Sonntag, winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke, Ella ist ein Juwel für mein Leben und Balsam für meine Seele.
      Alles alles Liebe für dich, Karin Lissi

      Löschen
  6. Eine schöne Fotocollage mit Augenblicken von Ella, die zu Herzen gehen. Ich freue mich liebe Lissi, wenn ich sehe, wie glücklich sie ist und weiß um diei Kostbarkeit solcher Momente.
    Hab lieben Dank und noch viel Freude mit deinem Hundeschatz..
    Es grüßt dich ganz herzlich
    deine Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Vera, dass du diesen Post gelesen hast und du dich so gut einfühlen kannst in meine Gefühle. Ella ist eine große Bereicherung für mein Leben, so wie es Klein Peachy für dich ist. Sie sind die Sternstunden unseres Lebens nicht wahr?
      So wie du mir noch viel Freude wünschst mit meinem Hundeschatz, wünsche ich dir das mit dem deinigen.
      ❤️-Grüße zu dir von mir deiner Karin Lissi

      Löschen
  7. So schön und süß, dass Ella.

    An Pfingsten mussten wir unsere Katze Milly einschläfern lassen.
    Wir vermissen sie so sehr.

    Viel Spaß mit Ella.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid liebe Hilly. Ein Tier einschläfern zu müssen ist ganz furchtbar. Auch ich musste das mit meiner Katze Tessi tun vor vielen Jahren, davor meinen lieben Hundeschatz Luluc. Ich habe beide Male sehr gelitten und habe mir deshalb kein Tierseelchen mehr ins Haus geholt.
      Fühle dich gedrückt von mir, leide mit dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖