Freitag, 9. Juni 2023

Eine kleine heile Welt

Bild Lisa Nicolis



Eine kleine heile Welt

die zeitweise den Tag erhellt

das Leben hat viele Sternstunden

ein Geschenk

das von allem Unguten ablenkt

mit diesem Reichtum die Zeit füllen

das Seelenhaus damit umhüllen


© Karin Lissi Obendorfer 09.06.2023





 

8 Kommentare:

  1. Es braucht solche Momente bei denen man sich in so eine heile Welt rein träumt...Ich finde es macht etwas mit einem und tut einfach nur gut.

    Dir wünsche ich einen zauberhaften Tag und schicke viele Drückerle und Grüssle rüber

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Nova und solche Auszeiten sollte man sich gönnen um sich nachher wieder gestärkt mit der Wirklichkeit verbinden zu können.
      Wünsche dir glückliche Stunden, Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i 🤗💖

      Löschen
  2. Liebe Karin, uups, da schau ich mal wieder vorbei und sehe, wie du ein wenig meiner Vergangenheit hervorgekramt hast, du treue Seele. Und zum Leben hast du sie auch erweckt. Wie schööön! Einen lieben Gruß an dich und lass dich drücken von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du den Post entdeckt hast liebe Lisa. Auf der rechten Seite meines Blogs kannst du immer nachschauen "Lisas Bilder und meine Gedanken".
      Ich drücke dich lieb zurück Karin

      Löschen
  3. Mit Schönem, Gutem, Liebe und Freude können wir die schlimmen Dinge , die in der Welt passieren, besser aushalten, ihnen den schädlichen Zutritt in unsere innere Seele wehren. Inseln des Friedens. Schöne Grüße von wahrem Traumland zu dir von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder kann sich seine eigene Traumwelt erschaffen und dort hinflüchten wenn es notwendig ist, kein Unbefugter kann dort einkehren, niemand kann dort mit Worten verletzen, eine friedvolle Welt.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Nachmittag, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Süss diese heile Welt zu erleben bei dir und umschmückt mit deinen Worten träumt es so schön dort hin!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich in meiner Traumwelt einfinden wann immer du magst.
      Sonnenstrahlen in deinen Tag, winke dir zu, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖