Montag, 27. März 2023

Höhen und Tiefen

Motiv W.W.


 

8 Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Lissi
    wieder wunderbare Zeilen von dir bereichen den neuen Wochenanfag, mögen auch bei dir zwischen den Holpersteinen ganz viele Frühlingsblumen erwachen und mit ihren farbenfrohen Blüten dein Herz erfreuen.
    Einen hoffnungsvollen Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind sie...so wie für mich auch jede Falte, und die dürfen bleiben 😉

    Wünsche dir liebe Lissi einen schönen Wochenstart und schicke liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova 😘🌴

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi, dieser Text - wunderschön in Form gebracht - spricht genau meine Gefühle an. Immer wieder gibt es Stolpersteine zu bestehen, doch mit Gottes Hilfe und Weisung können wir den rechten Weg beibehalten und sogar Hoffnung, Mut und Fröhlichkeit bewahren.
    Viele Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori ich sende dir Sonnenstrahlen in deinen Tag, der dir viel Freude schenken mag,
      Deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Gerade leuchtet ein Sonnenstrahl zwischen grauen Schneewolken durchs Fenster herein. Das ist DEIN Gruß! Deine Dori- die dir auch einen leuchenden Sonnenstrahl sendet.

      Löschen
    3. Lieben Dank für den Sonnenstrahl🤗

      Löschen
  4. wie gut du das ausgedrückt hast, es kann nur ein Mnesch sein so wie du das erlebt hat!
    Die Stolpersteine weg räumen oder dadrüber steigen, mutig es zu tun und nicht hadern dabei, diese Kraft hat jeder auch wenn es noch so schwach wirkt !
    Danke dir für dieses schöne Layout und Wortedie mir auch Kraft geben!
    Herzensgruss und Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dir meine Worte Kraft geben lässt mich strahlen liebe Elke. Du gehst deinen Weg, du bist tapfer und mutig, du bist einfach ein bewundernswertes Menschenkind und ich sende dir einen ❤️-Gruß zurück mit einer lieben Umarmung, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖