Sonntag, 26. März 2023

Die Tür zum Gartenparadies


Ein Blick nach draußen

unsichtbar ist die Sonne

kuscheln auf dem Rasen


© Karin Lissi Obendorfer 26.03.2023


Novas "T > in die neue Woche"


 

16 Kommentare:

  1. Na, erst einmal abchecken ob draußen auch alles in Ordnung ist und das Revier "sauber" bleibt *gg* Voll niedlich wie Ella da steht und toben und kuscheln zu können ist für sie bestimmt doppelt schön und sehr wichtig.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle, Drückerle sowie Ellastreichler

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir im Garten sind liebe Nova, die Türe geöffnet ist, kann sie stets hinaus- und hineingehen wann immer sie mag. Nach dem Blick nach draußen kuschelte sie ausgiebig mit dem Rasen, das sieht lustig und bezaubernd aus.
      Wünsche dir einen entspannten Sonntag und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, L i s s i 🌞😘🤗

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schönes Motiv und erinnert mich an unsere Hunde, die wir früher hatten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Erinnerung erwecke ich gerne liebe Jutta,
      sei herzlich von mir gegrüßt in deinen Sonntag, Karin LIssi

      Löschen
  3. Ein wunder-schönes Bild von Ella! Diesmal aus dem Tor hinaus gehen, und nicht davor stehen und überlegen. Innovativ und Energie spendend! Einfach wunderschön!
    Herzliche Hundegartengrüße im Vogelsang von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, ohne Ende könnte ich Ella fotografieren, ich habe sie sehr lieb. Danke für deine lieben Worte und ich sende dir ein Lächeln in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Süß, der kleine neugierige Kerl! Herzliche Sonntagsgrüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Ella ist ein ganz besonderes Hundekind, ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.
      Herzliche Sonntagsgrüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  5. Jetzt wo es wärmer wird, blüht unsere Hündin auch wieder richtig auf und lässt sich auf dem Rasen die Sonne auf den Bauch scheinen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella ist dass Hundekind meiner Freundin und zweimal die Woche wandern wir beide durch den Wald und haben anschließend auch eine schöne Zeit im Garten. Wenn ich mit ihr zusammen bin strahlt die Sonne in mir.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Lissi mit Ellaschatz
    . ach . wie gut es Ella doch hat bei dir und das sieht man auf jedem Foto von ihr.
    Auch Peachy genießt den kleinen Vorgarten. der nun gesichert ist durch einen Zaun,
    Genießt weiterhin eure gemeinsame Zeit auch wenn es noch ziemlich kalt ist.
    Danke für deinen lieben GB Gruß. habe mich sehr gefreut.
    Eine erlebnisreiche Woche mit schönen Spaziergängen bei hoffentlich gutem Wetter
    wünscht von Herzen
    Eure Vera mit Peachy die sich freuen auf kleine Wanderungen in der Frühlingssonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ich Vera mit Sonnenschein Peachy, kann mir vorstellen wie gerne Peachy mit dir kleine Wanderungen unternimmt und sich sehr wohl fühlt in dem kleinen Vorgarten. Ich wünsche euch noch eine gemeinsame wunderbare Zeit von Herzen Lissi

      Löschen
  7. Wie süß.
    Ella ist so süß.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  8. Ella ist eine süße Zaubermaus.
    Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Da schaust du, liebe Ella, wenn eine neuer Tag beginnt - was wird er wohl bringen. Wenn der Rasen heute zu nass ist zum Kuscheln, halte dich einfach an Lissi, die wir dich schon kraueln und mit Streicheleinheiten verwöhnen.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Ayka wird Ella tun zusammen mit Lissi kuscheln auf der Couch wenn der Rasen draußen zu nass ist, sie genießt es dann ausgiebig. Streicheln und Kraulen sind nicht nur für Ella ein Seelenbalsam.
      In den neuen Tag sende ich liebe Grüße, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖