Freitag, 31. März 2023

Frühlingserwachen

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


 

6 Kommentare:

  1. Nach solch trüben Tagen ist jeder Sonnenstrahl dann ein Glücksgefühl. Kann ich gut verstehen und den sollte man dann auch mit soviel Freude genießen.

    Solch einen schönen Tag wünsche ich dir auch heute und sende liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova 🤗🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatten wir wenige Sonnentage seit dem Frühlingsanfang und jeder warme Strahl wird genossen. Hoffe nur, dass der angesagte Regen bei uns meinen Spaziergang mit Ella nicht überrascht.
      Liebe Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i

      Löschen
  2. Fleißig gießen die Märzenwolken dieses letzten Märztages den Frühlingsboden, damit auch hier im Bayerwald bald alles in froh-buntem Glanz frisch und munter erscheinen wird und ich wie du den Frühlingstraum träumen kann. Helle Grüße zu dir von deiner Dori

    Übrigens: Ab heute Abend ist bei mir übers Wochenende volles Haus: Stecker raus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss auch mal sein liebe Dori, Familie geht vor. Wünsche dir eine schöne gemeinsame Zeit mit deinen Lieben.
      Ich grüße dich herzlich in deinen restlichen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Das wäre schon, aber schon wieder ein Regentag bei uns mit Trübheitalso geniesse ich es mit deinem schönen Motiv und frühlingshafte Worte der Sonne!
    Hab einen schönen hoffenllich sonnigen Spaziergang mit Ella!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte des Weges liebe Elke begleitete uns die Sonne, danach fing es gewaltig an zu regnen an und Ella lief ganz schnell um ans Auto zu kommen...Egal es war dennoch ein schöner Spaziergang.
      Einen lieben Gruß zurück in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖