Montag, 20. März 2023

Backwunder



Ein Spiegeleiherz

erobert dass Meinige

ein Gaumenschmaus


© Karin Lissi Obendorfer 20.03.2023


Annes "Montagsherz"


18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Uih, ein Herz zum Frühstück. Ich komme vorbei ;-) Dann lassen wir es uns gemeinsam schmecken.

    Danke für deinen herzigen Schmaus!

    Ein guten Start in die Woche und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      lassen wir uns das herzige Spiegelei gemeinsam schmecken...So ist es doch ein besonders schöner Start in eine neue Woche.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Ein herzliches guten Morgen liebe Lissi,
    wenn selbst das Spiegelei sich zum Wochenanfang herzlich herausputzt, dann muss es einfach eine gute Woche geben.
    Dir einen wunderbaren Tag wo sich Tag und Nacht das Gleichgewicht schenken wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ausgedrückt liebe Ayka mit Erika, danke.
      Wünsche euch viele herzige Momente mit Sonnenschein, Lissi

      Löschen
  3. Ein Herz am Anfang der Woche, dann müssen es schöne Tage sein.

    Eine schöne Woche mit lieben Grüßen,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge es auch für dich eine herzige Woche werden, liebe Grüße in deinen Tag,
      Karin Lissi

      Löschen
  4. Eine wichtige Botschaft am Weltglückstag: schätze auch die kleinen Glücksmomente! Danke!

    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es lieber Helmut, gerade die kleinen Glücksmomente schätze ich sehr,
      weil sie ein großes Wohlbefinden schenken!!!
      Liebe Grüße eilen zu dir, Karin

      Löschen
  5. Guten Morgen und guten Appetit Frühstückseier mit einem vitaminreichen essbaren Herz. Das ist der rechte Start in den Montag und in die kommende Woche! HERZ-liche Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herziger Wochenstart ist immer willkommen nicht wahr?
      Sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Spiegeleier wollte ich als Kind nicht essen, meine Patentante machte mir dann ein Ochsenauge und das aß ich mit Begeisterung, anderer Name gleiches Produkt ... liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußte ich doch schmunzeln lieber Bernhard, Kinder kann man leicht "überrumpeln" was das Essen angeht, der Spinat, obwohl in meine Mutter zubereitete, schmeckte woanders gut!
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  7. 🤭...das ist ja cool. Sowas bekommt man auch nicht alle Tage hin und du hast es dann auch sofort festgehalten. Das finde ich besonders klasse und ein leckeres Herz was bestimmt doppelt gut geschmeckt hat.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es hat besonders gut geschmeckt! 😉🌝
      Wünsche dir einen wundervollen Tag, L i s s i

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,

    uns hüngelt es gleich, wir lieben Spiegeleier, allerdings ein glitzekleines Tröpfchen Maggie muß noch obendrauf. Dann guten Appetit in die neue Woche.

    Mit lieben Grüßen von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga und liebe Kerstin.
      einen guten Appetit in die neue Woche, das wünsche ich euch auch mit einem klitzekleinen Tröpfchen Maggie obendrauf, jeder so wie er mag.
      Seid von Herzen gegrüßt in euren Tag, Karin Lissi

      Löschen
  9. lecker so ein Herzensei zu vernaschen liebe Karin Lissi !!!!
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir auch sehr gut gemundet das "Herzensei", wann glückt schon diese Form eines gebackenen Eies, reiner Zufall, deshalb musste auch gleich ein Foto mit dem
      Handy gemacht werden.
      Wünsche dir viele Herzensmomente und sende dir leibe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖