Samstag, 25. März 2023

Argumentationen

Motiv W.W.
Natur - Berlin

Novas "ZiB"

 

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Grandioser Text und so wunderschön grafisch umgesetzt!

    Einen zauberhaften Samstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob am frühen Morgen liebe Anne, lässt die Sonne den ganzen Tag über strahlen, danke.
      Wünsche dir einen frühlingshaften Samstag in der Natur, Karin Lissi

      Löschen
  2. Wieder schön von dir geschrieben liebe Lissi , so wie das Gefühlsleben mit Worten tatsächlich zum Ausdruck gebracht werden können. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte, sende dir über den großen Teich ganz liebe Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i

      Löschen
  3. Wie dir nur immer dies tollen Gedanken kommen, ich bewundere das sehr !
    Und auch schön im Bild umgesetzt .
    ♥licht Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne strahlt im Moment in mein Zimmer, dank deiner Worte liebe Jutta,
      ♥-liche Grüße zurück zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Einfach wunderschön und rund
    meinen Ayka mit Erika die gar keine ergänzenden Worte finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende euch einen sonnigen Frühlingsgruß in euren Tag und wünsche euch
      alles alles Liebe, denke an euch und wandere mit im Sonnenschein....
      Liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  5. Wow - da hast du mir wieder viel zum Nachdenken in meinen heutigen Tag mit gegeben!
    Ich werde mich von deine Worten auf jeden Fall inspirieren lassen.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe liebe Lieselotte, dass dich angenehme Inspirationen begleiten werden und danke dir für diese herrlichen Worte, die sich mit Freuden in mir ausbreiten.
      Wünsche dir ein sonniges Frühlingswochenende und sende dir herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  6. So viele ONEN!! Gut, dass meine lieben Schafe niemand klonen kann! :Obwohl: Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht! :)
    Liebe Grüße OHNE Beschwerden durch den Tag wünscht dir deine Dori :)

    Und jetzt mach ich's der Liselotte nach! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch liebe Dori, das Klonen deiner lieben Schafe...
      Wünsche dir einen sonnigen Frühlingstag und sende dir liebe Grüße, deine Karin Lissi

      Löschen
  7. Argumentationen hören sich immer nach schwierigen, endlosen Diskussionen an. Die umgehe ich dann und komme gleich zu den Explosionen und dem Rest :)))
    Hier scheint die Sonne und ich schicke ich dir liebe, wärmende Frühlingsstrahlen für das Wochenende, zusammen mit lieben Grüßen
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, eine gute Idee 💡 😉
      Bei uns ist der Himmel schwarz und es donnert, unheimlich...
      Ganz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  8. Servus Lissi, liebe Grüße und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus zu dir und liebe Grüße aus Frankfurt, Lissi

      Löschen
  9. Eine fein gereimte Wahrheit, aber.....
    .......davon möge man uns verschonen ;-(((
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Leben erleben wir auch solche Situationen lieber Luis...
      Schönen Sonntag wünsche ich auch dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖