Montag, 6. Februar 2023

Möge die Liebe erhalten bleiben


Möge die Liebe erhalten bleiben für immer

ohne Fesseln

ohne Zwang

die Melodie des Herzens erklingt bis ins Himmelzelt

Offenheit und Ehrlichkeit zählt

wahre Liebe strahlt wie eine Kerze

die Augen leuchten wie Sterne

sie funkeln „ich habe dich sehr gerne“


© Karin Lissi Obendorfer 06.02.2023


Annes Projekt "Montagsherz"


 

18 Kommentare:

  1. Wow....jetzt dachte ich zuerst es wäre auch so ein Herz als Sammelstelle für Kunststoffdeckel und war verwundert wegen dem Pfand, aber neee...ein Herz für Liebesschlösser. Das finde ich ja auch eine schöne Idee und deinen Worten stimme ich zu.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende dir ein liebes Grüssle und ein Knuddelchen in deinen Tag der neuen Woche.
      Das fand ich ebenso wie du eine schöne Idee und mögen all die Menschen glücklich bleiben, L i s s i 💖☕🥐

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Was für ein tolles Herz! Das und so ähnlich sieht man ja immer öfters, um die Brücken zu entlasten.

    Herzlichen Dank für diesen wundervollen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, am Eisernen Steg in Frankfurt werden auch stets viele kleine Schlösser angebracht in allen Varianten, aber es sieht nicht mehr schön aus, man meint die Brücke müsse unter dieser Last zusammenbrechen...
      Herzige Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Ein Herz extra für die Liebeschlösser, was für eine tolle Idee, bei der heute von uns gezeigten "Roten Brücke" haben sie leider die vielen Schlösser einfach, brutal entfert - da hat eine Behörde dem Brauch gar nicht geschätzt.
    die Zeilen von dir zur Liebe lassen wir gerne auf der Zunge zerschmelzen.
    Danke für den erbaulichen Wochenstart sagen Ayka mit Erika - dir liebe Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar eine tolle Idee liebe Ayka mit Erika, aber wie schon bei meinem Gegenkommentar für Anne erwähnt, sieht es manchmal nicht mehr schön aus und da muss vielleicht eine Behörde eingreifen, weil es einfach überhand nimmt.
      Ich grüße euch herzlich in euren Tag, Lissi

      Löschen
  4. eine tolle Idee die jedes Herz erreicht wer Augen dafür hat, egal wo die "schlösser " angebracht sind..
    dass ein zuviel manchmal nicht mehr schön oder ordentlich passend sitzen, ja klar sollte man daran etwas ändern..
    doch den Gedanken daran nicht völlig entfernen sicher gibts auch inen Mittelweg..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich deiner Meinung liebe angel, ganz entfernen sollte man sie nicht, denen in diesen Momenten des Anbringens leuchtet die Liebe besonders stark!
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Deine Zeilen erleuchten Herz und Gedanken. Das groß HERZ will Wichtiges sagen, und jeder möchte ein Wörtlein oder ein Gefühl dazugeben...herzliche Grüße von deiner Montagsdori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es liebe Dori, ein jeder möchte in diesem Moment der ganzen Welt zeigen, wir gehören zusammen.
      Herzensgrüße zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Wie ich sehe, sind noch ein paar Plätze frei ;-)
    Ich finde es schön eine tolle Idee, so ein separates Herz zur Verfügung zu stellen, damit die Brückengeländer entlastet werden.
    Ein schöner Beitrag mit hoffnungsvollen Zeilen für Annes "Montagsherz"
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon schöne Ideen von Menschen für Menschen, die Achtsamkeit geht nicht ganz verloren.
      Ich wünsche dir ganz viele wonnige und sonnige Momente in dieser neuen Woche,
      sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Dein Herz ist ein toller Hingucker! Mir sind die Herzschlösser nur von Gittern an Brücken bekannt. Deine Zeilen dazu - so sollte es immer sein!
    ♥ liche Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es wirklich immer sein, eine Liebe auf ewig, nicht immer geht das in Erfüllung, doch in diesen Momenten des Anbringens eines kleinen Schlosses glauben alle fest daran.
      ♥liche Grüße zu rück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Herz.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Üblich ist es meist die Schlösschen an Brücken anzubringen, deshalb fand ich diese Idee auch toll.
      Wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Montag, Grüße zurück von Karin Lissi

      Löschen
  9. Das Bild passt wirklich perfekt zu diesen wunderschönen Zeilen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön solche Worte zum Abschluss des Tages lesen zu können, herzlichen Dank liebe Romy.
      Wünsche dir eine gute Nacht, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖