Dienstag, 7. Februar 2023

Eine Ruhephase



Eine Ruhephase

Traumzeit

kleine Reise ohne Ballast

für Minuten der Zufriedenheit Gast

eine Freiheit ohne Grenzen

Augenpaare glänzen


© Karin Lissi Obendorfer 07.02.2023

 

8 Kommentare:

  1. Oh ja, die braucht es. Mal kürzer und dann auch länger. Ich finde es sehr wichtig und die Zeit sollte man sich auch immer gönnen sowie nehmen.

    Ohne Ruhephase meine Zeilen zu dir, geschickt mit Freude um die auch noch einen wunderschönen Tag zu wünschen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Tag werde ich haben liebe Nova, denn heute bin ich mit Ella unterwegs und sollte man der Wettervorhersage trauen können lacht heute die Sonne vom Himmel.
      Einen Tag mit schönen Erlebnissen wünsche ich dir, liebe Grüssle zu dir, L i s s i 🌞😘

      Löschen
  2. Spaziergang mit Ella im Sonnenschein ist auch eine Art "Ruhepause" - für Leib und Seele..
    Es ist so wichtig, sich immer wieder mal eine Ruhepause zu gönnen - wenn die Verpflichtungen es erlauben. Man muss ja auch nicht überall sein,auch nicht überall helfen. - Besser, sich auf die wirklich für einen zugedachten Aufgaben zu konzentrieren.
    Mit herzlichen Grüßen von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weise Argumente liebe Dori. Der Spaziergang in der Sonne war aufbauend.
      Ich grüße dich herzlich zurück, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Ohja, die Ruhepausen sollten unbedingt eingehalten werden, dann noch mit so lieber Begleitung in der Natur.Was kann schon so erholsam sein, ich kenne das!
    Alles Schöne um Dich herum, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur und die Tiere sind Ruhephasen für die Seele liebes Klärchen.
      Schön, dass du das auch kennst.
      Mögen viele schöne Ereignisse deinen Lebensweg weiterhin begleiten,
      Karin Lissi

      Löschen
  4. Diese Ruhepause sind wichtig und du hast das toll ausgedrückt und auch das Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank liebe Elke. In einer Bildgestaltung und Dichten finde ich auch eine Ruhephase für meine Seele und mein Herz.
    Eine geruhsame Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖