Montag, 30. Januar 2023

Hundekind Watson


Hundekind Watson


Ich wohne noch nicht lange in diesem Haus

so schnell wie der Wind

sause ich bei Karin durch alle Zimmer

bin ein glückliches Hundekind

habe ich die Gelegenheit

bin ich für extra Streicheleinheiten und Leckerlis bereit

die Freude in mir ist groß

ich finde das einfach famos

herzerfrischend das Karin mich mag

ich nehme gerne ihre Zeit in Beschlag


© Karin Lissi Obendorfer 30.01.2023


 

16 Kommentare:

  1. Du schaust ja so munter in die Welt, da glauben wir dir jede Zeile.
    Sag mal Watson, bist du bei Lissi eingezogen oder einfach zu besuch.
    Wir freuen uns jedenfalls, dich kennen gelert zu haben und sind schon gespannt was du weiter zu berichten hast.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich bin bei Lissi nicht eingezogen, wohne neben an mit meinem Frauchen.
      Wenn wir uns "über den Weg laufen" herrscht beidseitig die Freude im Herzen.
      Wünsche euch einen ereignisreichen Tag, seid lieb gegrüßt von mir, Lissi

      Löschen
  2. Och, der ist ja auch niedlich. Jetzt gibt es gedanklich für mich noch einen Watson neben "meinem" Sherlock 😁

    Verträgt sich Ella denn auch mit ihm?

    Hab einen wundervollen Wochenstart liebe Lissi und ganz liebe Knuddelgrüssle zugeschickt

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella hat Watson noch nicht kennengelernt, aber irgendwann und ich denke sie werden sich gut vertragen, möchte im Frühjahr wenn der Garten in Schuss ist beide zusammenführen. Oft sehe ich ihn nicht, aber wenn ist die Freude sehr groß von uns beiden, auch von meinem Mann.
      Schicke dir liebe Knuddelgrüße zurück, Lissi

      Löschen
  3. Die Hundeflüsterin hört ein guter Hund und findet auch den Weg zu ihr - und dann wird glücklich das Leben genossen. So ein nettes Tierchen! Eine liebe Nachbarin ist ihr Frauchen??
    Hundischen Grüßen voller lebendigem Scharm schließt sich deine Dori an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nachbarin ist eine sehr nette junge Frau. Sie ist so goldig wie Watson.
      Liebe Grüße in deinen Tag von deiner Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Lissi. ein Herzöffner kam in dein Haus und du wirst noch deine helle Freude mit ihm haben. Freue mich für dich/euch und wünsche eine schöne erlebnisreiche gemeinsame Zeit...
    Einen schwungvollen Start in die neue Woche hinein in den Februar
    wünscht ganz herzlich
    eure Vera mit Klein Peachy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Vera, diese Fellnasen sind liebreizende Geschöpfe Gottes. Es ist wunderbar dass es sie gibt.
      Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag und ein Knuddelchen für Peaches, deine Lissi

      Löschen
  5. ach ja, soo ein süsser Hundebsuch...! der st aber wirklich niedlich wie er so guckt, das glaube ich gern dass sich dies fellbündel bei dir wohl fühlt, hier darf er alles ..erst mal, - hier darf er sein...!
    das freut Hund Frauchen und Gastgeberin sehr, man merksts ihm an...
    grüßt angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird mit viel Liebe bedeckt der kleine Wauzi, man muss ihn einfach lieb haben.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  6. Oh sieht der süß aus, tolle Zeilen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte liebe Romy,
      herzliche Grüße in den Abend, Karin Lissi

      Löschen
  7. Das süsse kleine Hundekind, scheint sich sicher und wohlzufühlen. Wie ich in Deinen zeilen lese, hast Du Deine Freude dran und das Hundchen auch!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebes Klärchen, wenn ich ihn sehe, dann sind es sehr schöne Momente. Watson hat ganz schnell mein Herz erobert der kleine Wirbelwind.
      Wünsche dir eine gute Nacht, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Tier.

    Schöne Worte Karin.

    Alles Gute,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Watson ein wunderschönes und ganz goldiges Hundekind liebe Hilly.
      Dir ist bekannt, dass ich Tiere liebe und so fallen mir dazu immer Worte ein und ich
      freue mich dann über ein Lob, danke.
      Sonnenstrahlen in deinen Tag, Karin

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖